Herzlich Willkommen

Im St. Gallus Kindergarten Langerringen werden bis zu 100 Kinder im Alter von drei Jahren bis zum Schuleintritt betreut. Davon sind maximal drei Plätze für Kinder mit besonderen Bedürfnissen.
Die Kinder werden in vier Gruppen, welche nach den Farben blau, grün, gelb und rot benannt sind, betreut.

Hauptstraße 2, 86853 Langerringen
Montag - Donnerstag: 7:00 - 16:00
Freitag: 7:00 - 15:00

Tag der offenen Tür

Ein "Tag der offenen Tür" mit Anmeldemöglichkeit findet am Freitag, 01.03.2024 von 16:00 bis 18:00 Uhr im St. Gallus Kindergarten Langerringen statt. Sie haben an diesem Tag Einblick in die gesamten Räumlichkeiten der Kindertagesstätte. Das Personal steht für Fragen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Für Eltern, die an diesem Tag leider verhindert sind, gibt es die Möglichkeit uns telefonisch, während den Öffnungszeiten, zu erreichen.

Unser Kindergarten ist eine moderne Einrichtung und verfügt über ein hohes kind- und familienorientiertes Repertoire an Bildung, Erziehung und Betreuung. Unser helles und großes Haus beinhaltet ein vielfältiges räumliches Angebot vom Keller bis zum Dachboden!

st.gallus@langerringen.de
Telefon 08232 2080